Banner

Banner

Montag, 19. April 2010

Kindertaschen




Ich hab mal wieder Resteverwertung gemacht. Meine kleine Tochter brauchte dringend eine Tasche. Aber was braucht so ein Kind? Einkaufstasche oder eher festes Körbchen? Oder eine kleine Handtasche? Ich hab einfach alle 3 Modelle gemacht... ;-)
Allerdings kommen alle 3 gleich gut an.

Kommentare:

  1. Ganz fleißige Cora! Sehen sehr hübsch aus deine Taschen und deine Tochter weiß bestimmt nicht, mit welcher sie zuerst losziehen soll.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. ...jöööö, das sind ja "schnüggeligi" Täschchen:-)
    ...hm... also ich war da wie dein Töchterchen:-) lach... ich würde auch gleich alle drei nehmen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du das mit dem Bärchen ganz oben denn hinbekommen, oder ist das der Stoff??? Toll! Ich kann die kleine voll und ganz verstehen :D

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Die sehen wirklich spitzenklasse aus! :-)

    AntwortenLöschen