Banner

Banner

Sonntag, 4. April 2010

Nochmal Einkaufstasche....

Ich bin zwar noch nicht sicher, ob ein Kombination mit Leinen eine gute Idee war (wegen dem Knittereffekt), aber fürs Erste bin ich zufrieden! ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass das kein Problem werden wird:-)
    Deine Tasche ist wunderschön geworden!!!!
    Echt eine praktische Tasche!
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schlicht :-p Vorne fehlt mir irgendwas. Am besten was drauf applizieren , dann sieht man auch nicht die Knitterfalten *lach*

    Liebe Grüße
    die Zynismusmartha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cora,
    die ist echt cool. Kannst wirklich zufrieden sein!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie wunderschön, schlicht und cool.. und Leinen liebe ich auch sehr, das knittrige gehört da doch dazu. Sie sieht aus als ob Du sie nach einem japanese book genäht hast?
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  5. Leinen hat ja den Edelknitter - mir gefällt´s :-)Wenn man ganz dünnes Vlies dahinter bügelt, dann wird es auch nicht so arg.

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen