Banner

Banner

Donnerstag, 29. April 2010

Shopper


Da war doch Ausverkauf in einem ziemlich bekannten Dekoladen, 70 %!!!!!
Da hab ich mir einen ganz schönen Tischläufer gekauft. Zu Hause angekommen, passte er irgendwie gar nicht zu unserer Einrichtung. Also hab ich heute Nacht, als alles schlief, blitzschnell einen 2. passenden Stoff ausgesucht u mir mal wieder ne Einkaufstasche genäht. Ich war eh ganz neidisch auf die ganzen bunten Taschen meiner Tochter. Jetzt hab ich auch eine! :-)

Also DOCH ein Schnäppchen... ;-)

Kommentare:

  1. Nachts, wenn alles schläft, solltest du bei .. sein . . dadadadidaaa. Wieso nähst du nachts?
    Schlafstörung? Ansonsten gibt es eine 1 für tolle Idee und wunderbare Ausführung!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280490946431
    da habe ich die Masse her. Lies sich ganz toll verarbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen