Banner

Banner

Dienstag, 4. Mai 2010

Kleenex


Immer wenn ich Kleenex kaufe, bin ich auf der Suche nach einer hübschen Verpackung. Sommer, Sonne, Blumen...freundlich soll sie halt aussehen. Wer hat da schon gerne so ne fade Pappschachtel mit dem Aufdruck KOSMETIKTÜCHER rumstehen?! Das hat nun ein Ende.... ;-)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Cora, sag ist das aus Papier oder aus Stoff? Ich beklebe die immer mit schönem Tildapapier, weil ich auch finde, das die Muster stets geistlos sind, die man uns da anbietet. Die kleinen quadratischen Kästchen stehen bei mir in fast jedem Zimmer und werden von allen gern genutz. Deine Spitze ist total süß. Tolle Idee!
    Liebste Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cora,
    bin das erste Mal auf deinem blog und fühle mich sehr wohl.
    Verrat doch mal, gibt es eine Anleitung für das Kleid der Kleenexbox?

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen