Banner

Banner

Samstag, 26. Juni 2010

Häcktop

Da wir gerade die Größe 80/86 tragen, hab ich mich gleich eher zum Kleidchen entscheiden. An den Achseln fand ich es dennoch etwas weit u hab es mit Gummi leicht eingekräuselt. 2 weitere gehäkelte Kragen haben ich auch noch. Dennoch bin ich unsicher, ob ich wirklich mal das Top machen soll. Vielleicht ist das zu viel Kragen für so ein kleines Kind. Mal sehen... :-)

Kommentare:

  1. Huhu Cora, die Topflappen sind, auch wenn es mehr Mühe macht, doppelt gehäkelt und dann mit den Mäusezähnchen zusammengehäkelt. Wenn man sie benutzen will, ist es besser sie doppelt liegen zu haben.
    Deine süße Häkelei am Kleidchen ist ganz entzückend.
    Es leben der Häkelwahn.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. ohh... das Höschen ist ja soooo süüüüß! Fotos am Kind sind nachzureichen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Von den Farben her mag ich das Kleid glaub ich lieber, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen