Banner

Banner

Donnerstag, 10. Juni 2010

Jenny




Eine neue Tunika für meine liebe Tochter. Ein besonderer Dank geht heute an die liebe Tea!
Tea hat uns unter anderem diese Häkelblume zur Verfügung gestellt. :-)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tunika ist das geworden!

    Sehr schöner Schnitt!! Gefällt mir super!

    Und auch der Stoff passt perfekt!

    Das Häkelblümchen gibt dem ganzen noch den letzten schliff:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cora,
    die Tunika ist wirklich hübsch und deine Tochter wird sie sicher immer gerne tragen.
    Häkelblumen sind total schön in allen Farben.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. hallo coramo,
    ein wirklich sehr schönen blog hast du hier. deine näharbeiten gefallen mir sehr gut und vorallem die kleinen schühchen :-)
    mit deiner hündin das tut mir sehr leid. habe selber schon einen hund gehen lassen müssen, ich weiß wie schrecklich das ist.
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  4. oh, sehr schick :) DIe Häkelblume passt wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cora,
    das Cupcake Buch ist super. Die sind alle so lecker! Man kann sich echt gar nicht entscheiden, welche man machen möchte! Außerdem ist es auch ein tolles Geschenk.
    Schönes Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen