Banner

Banner

Montag, 14. Juni 2010

Tilda/ Tasche


Zugeschnitten war sie ja schon lange. Jetzt hab ich sie endlich mal zusammengenäht. Die Schleife werde ich vermutlich wieder entfernen. Mir ist die irgendwie zu viel. Dennoch: Taschen kann man nicht genug haben!!! ;-)

Kommentare:

  1. Wow!!!! und nochmals Wow!!!!!

    Eine traumhaft schöne Tasche hast du genäht!!!!!

    Ich find sie ein Traum!!!!

    Und die Schleife würd ich für mich sein lassen, die macht das gewisse etwas aus:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Also mit Schleife kannst du ja nur auf eine feine Gesellschaft gehen. Ohne zum täglichen Gebrauch. Sie ist sehr schön geworden, liebe Cora.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die Schleife auch too much ;-) Lara würde sie gefallen *rofl*

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht ja schnuckelig aus, gefällt mir super-gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hi !!

    DAs schnittmuster heißt empirchen und ist von smila -
    Sabine Kortmann. gib´s einfach bei google ein, dann kommst du auf ihre HP.
    Ist als E-Book zu haben

    lg melanie

    AntwortenLöschen