Banner

Banner

Samstag, 24. Juli 2010

Anstatt Blumen


Heute Nachmittag bin ich auf einer weißen Hochzeit, inklusive Kindstaufe. Klar, es gibt ein paar Euro in den Umschlag. Aber was noch? Einfach so den Umschlag? Blumen?
Bei ca. 60-70 Gästen dürften das ne Menge Blumen werden.

Ich hab dem kleinen Moritz jetzt dieses Bild gemacht!
Das mit den Blumen, machen mal besser die Anderen..... ;-)

Kommentare:

  1. Eine gute Idee , das Bild ist ganz toll geworden- da wird sich der kleine Moritz aber freun :)

    GGLG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :D Deine Sachen sind aber auch echt toll! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr-sehr schönes Geschenk!
    Schön finde ich auch deinen Blog, bis bald, Éva

    AntwortenLöschen
  4. süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ahh... großer Haben-will-faktor bei mir ausgelöst :-O

    AntwortenLöschen
  6. ...ich finde sowas viel schöner;) ist wenigstens eine schöne Erinnerung und was besonderes!

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Erinnerung an einen besonderen Tag. Schöne Idee.

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  8. die idee war 100% besser als blumen, mit blumen kann der kleine eh nix anfangen.
    ich finde die karte sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Idee, wenn das nicht super ankommt;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Das bild ist toll geworden! Emm... Das Koala-Bild habe ich nur als kleine Kopie zu hause! Das Original hängt noch in einer Ausstellung und die wahrscheinlichkeit dass ich es noch wieder bekomme ist klein! Aber ich hab noch andere Bilder!
    LG Nona♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooo ein süsser Eli geworden und für den Kleinen ja auch viel schöner als Blumen.
    Danke für deine lieben Worte, viele Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Blumen haben wir wirklich zu genüge bekommen, nur gut dass ich den Brautstrauß recht schnell geschmissen habe ;-) Das Bild ist einfach nur ein Traum und hängt direkt über Moritz' Bett. Das erste was er darauf entdeckt hat sind die "Bälle" ;-)
    HERZLICHEN DANK!

    AntwortenLöschen
  13. hallo zauberfee, ein wundersames zaubertäschchen hast du da geschaffen!
    KOMPLIMENT :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Bild viel viel schöner als Blumen, ist das Stoff auf Keilrahmen?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen