Banner

Banner

Montag, 12. Juli 2010

Häkelsommer


Für alle die mich schon für gaga halten, weil ich im Hochsommer Mützen häkel, nun ein paar Blümchen. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Cora, du bist ja so begabt! Häkelbegabt. Wußte bisher auch nicht, dass es das gibt, häkeln kann ja fast jeder, aber du bis die Häkelblumenkönigin.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Süße Blüten. Letzte Woche habe ich auch noch gehäkelt, im Moment bleibt mir alles an den Fingern kleben ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ist es schlimm, wenn ich dich auch einfach so ohne Häkeln völlig gaga halte? ;-)

    Die Blümchen sind supertoll! MIR (logisch) etwas zu wenig Farbe. Kennste ja. Ist das das neue Ebook von FM? DAS muss ich mir auch noch besorgen...

    AntwortenLöschen
  4. ...hihi... ich find dich gar nicht gaga... lach...
    Deine Häkelmützen sind immer wieder traumhaft schön!!!!
    Und auch wieder diese Blümchen!!!!! Soooo schön!!!!
    Nur weiter machen:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Emm... hasse schon meinen schal gesehen?? Der ist genauso kreativ wie deine blumen... *smile* (oder auch nicht) ♥

    AntwortenLöschen
  6. @chrisy: nein, den muß ich aber unbedingt sehen!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hi,
    ich hab mich bei dir als leser eingetragen.
    häkeln ist eine tolle alternative, wenn man nicht zum nähen kommt :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die süß !

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja auch super geworden... die farben sind einfach nur toll... sind sehr schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cora,ihm ist es viel zu heiß, er mit seinem Eisbärfell. Schaue ihm täglich ihn die Ohren. Sie sind zwar immer etwas schmutzig und ich reinige sie außerhalb mit einem Tuch, aber ich glaube fast das Ekzem ist weg. Hätte die olle Tierärztin das Corisonspray nicht gleich geben können, mußte Finn sich 4 Wochen quälen und wir 326€ dafür bezahlen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen