Banner

Banner

Mittwoch, 7. Juli 2010

Im WM Fieber



Obwohl wir eigentlich keine Fußballexperten sind, habe ich zum Halbfinale nun doch ein WM Shirt gemacht. Jetzt sind sogar wir im WM Fieber! :-)

Kommentare:

  1. Na wenn das nicht hilft beim heutigen Spiel!
    Willst du denn gar nicht bei meinem Give away mitmachen? Das wäre schade.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie toll
    da kann Deutschland ja nur gewinnen
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha.... coole sache! Aber schade dass wir nicht gewonnen haben! ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. @chrisy: Immerhin spielen wir noch um einen 3. Platz, also kann sie es Samstag nochmal tragen.
    Es ist bereits gewaschen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cora, klick mal auf das gemalte Bild ganz rechts oben, das mit den vier Mädels, die an einem Tisch sitzen, dann müßte der Post kommen, in dem meine Verlosung angeboten wird. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. An dem Starttag hat google oder blogger oder wer auch immer die Kommentare nicht ordentlich übermittelt,deshalb der stete Aufruf meinerseits zu prüfen, ob man im Topf ist.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine bei 28°um 10.46h

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Bild ist auf Papier, Zeichenpapier. Aquarellfarben. Das Motiv ist so ein bisschen aus dem Tildabuch nachempfunden. Danke für das Lob, das freut mich sehr. Die Bloggerin Ulrike aus Amerika hatte auch vorgeschlagen,das Bild bei der Verlosung mit zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen