Banner

Banner

Mittwoch, 14. Juli 2010

Mal ein Gag....


Meine Tochter hat nun immer mehr Interesse an meinen Schuhen. Ständig schlurft sie mit meinen Flip Flops durch die Gegend. Eigentlich ist das ganz süß, aber die Unfallgefahr ist hier deutlich gestiegen. ich habe jetzt alle in einer Plastiktüte in den Abstellraum gehängt. Warum in den Abstellraum? Weil der Schuhschrank schon laaaaaaange voll ist. :-)

Damit die Enttäschung nicht zu groß ist, hab ich ihr schnell ein paar Pappschuhe gebastelt. Die kann sie ganz alleine anziehen u ist happy damit!

Kommentare:

  1. Ach was für eine lustige Idee. Ich kenne das Problem, lach. Danke für Deinen Comment. Der Schnitt ist bei einem Kleidchen vom Schweden abgeguckt und selbst zusammengenäht. Inspiration war eigentlich das Häcktop, aber ich kann leider nicht häkeln.
    Liebe Grüße vom Rhein an die Rhur schickt Jule

    AntwortenLöschen
  2. was für eine geniale Idee!!!!!

    So genial!!!!! :-))))

    Du hast echt tolle und kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine lustige Idee - und dann auch noch mit Häkelblümchen - Toll

    Liebe Grüße
    Andea

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüüß!!! Du kommst echt auf tolle Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coramo,
    lieben Dank, dass Du mich verlinkt hast und bei meiner Verlosung mitmachst...
    vielleicht gewinnst Du sie ja??? ;-)))))

    ansonsten stelle ich nach der Verlosung die Anleitung ein...

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi
    die sich auch bei Dir "eingenistet" hat

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüüüüß !

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Was `ne süße Idee :) Danke auch für deinen lieben Kommentar!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen