Banner

Banner

Donnerstag, 22. Juli 2010

Nochmal zu den Resten....


... da hab ich mysteriöser Weise auch noch ein zugeschnittenes Vorder- u Rückenteil gefunden. Aber sonst eben nichts, also keine Ärmel oder was diese Teile sonst noch komplett machen könnten.
So ist das diese Schluppenbluse entstanden. Schon beim Binden dieser Schleife ist mir klar, dass dies nicht unsere Lieblingsbluse wird. Aber dennoch verkommt hier nichts! :-)

Anbei möchte ich mal etwas Werbung für meine kleine Nichte machen. Sie hat nämlich jetzt auch einen Blog u könnte dringend ein paar Leser gebrauchen! ;-)

http://meinlolliwood.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Ach was süß, da wird sich aber die Prinzessin wohl fühlen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja total süß aus und der stoff gefällt mir supergut.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja wirklich Princess light süß ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. ...ich find das Blüschen mega schön!!!!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. ...ja verstehe schon mit den Resten *lach*

    Die Bluse ist süß geworden!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber süß! Das mit der tasche wird nix! xd Wenn ich dornrösschen wär würde ich schon lange schlafen! xd Ohne Nähmaschine (und ohne erfahrung)!! XD Naja.... ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach.... hab ich gar nicht gesehen!! xd Danke für das werben! xd Wär doch nicht nötig gewesen.... xd ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    danke das Du meine 1. Leserin in meinem Perlenblog bist. Du wolltest wissen wo man so ein Startset zum perlen kauft.
    Ich hab meins hier gekauft kann ich nur empfehlen geht super schnell und super service bei Fragen kann man auch dort immer anrufen.

    beadbox.de

    Hier kannst du auch mal gucken wenn dus nicht schon kennst perlentreff.de oder Herz-aus-Glas.com
    Du machst auch tolle Sachen das Häkeln würd mich auch interessieren. Kann aber nur noch Stäbchen glaub ich aus der Schule und da hörts auch schon auf.

    LG Simone

    AntwortenLöschen