Banner

Banner

Dienstag, 20. Juli 2010

Rock


Gestern wollte ich mal Ordnung in meine Stoffreste bringen. Keine Ahnung wie andere das machen, aber ich kann mich kaum von etwas trennen. So bin ich auf 3 lange Bahnen gestoßen u hab dem Kindlein damit einen Rock zusammengefummelt.
Diesmal gefällt das Ergebnis auch meinem Mann! Was an ein Wunder grenzt, wenn MANN nur braun, beige u olivegrün trägt... ;-)

Kommentare:

  1. Und das aus Stoffresten, wahnsinn...gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du, eigentlich kann man mit fast jedem Stoffrest was anfangen. Toll sieht der Rock aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der Rock sieht wirklich toll aus. Den Rattanstuhl habe ich mal so gekauft. Ich glaube im blau gelben schwedischen Möbelhaus.

    So schön weiß ister noch weil er eigentlich im etwas dunkleen flur bei mir steht. Aber die Kissen fotographieren sich so schön auf ihm.
    Übrigens schöne Kinderkleidung hast du noch gemacht.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da hast du aber aus Resten ein tolles Unikat genäht, es ist zuckersüß.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte ja schon fast, das es mir nun nicht gefllt, wo es deinem Mann mal gefällt ;-) Totaaaal schick und sieht echt perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Wie meintest Du das mit den Pilzen?
    Wie hast Du sie versucht?

    Ja, der Stoff türmt sich bei mir auch.
    Trennen, das kommt ja gar nicht in die Tüte!

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Danke, für deinen lieben Kommentar!

    Ich kenn das auch. Mag mich nie und nimmer von Stöffchen trennen. Dieses könnte man noch brauchen, das hier ist soooo schön... *g*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...du bist super, einfach mal so aus Stoffresten so einen süssen Rock zaubern!!!!
    Hut ab!!!!
    Ich finds schön und deinem Kindlein gefällt es sicher auch super!
    ...hihi... und deinem Mann ja auch... lach...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich gleich zurückgeben - was für ein schöner Blog :-)

    AntwortenLöschen
  10. Haha... coole sache! Das mit dem schal überleg ich mir nochmal! Arbeite gerade an einer (Jeanshosen-) Tasche! xd ... Aber die wird nicht so toll... :( ♥

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely skirt! Really nice colours and I love the fabric! If you like, come visit my blog on a Saturday. You can post a picture of something you've made then, and add a link to your blog. I would really like it if you'll add something!
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    das nenn ich mal schöne resteverwertng ;o)
    ist voll süß das röckchen...
    na und was mann`s meinung angeht das kenn ich giggl*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  13. hi,
    guckst du hier, da habe ich den snaper gekauft.

    http://windeloase.bplaced.net/cseo/product_info.php?products_id=132

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Hé, das ist auch eine super tolle Idee : so die Reststoffen zu benützen! Dazu ist deiner Röckchen ganz schön, meine beide grosse Töchter würde auch mit mir einverstanden! ;-)
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen