Banner

Banner

Montag, 19. Juli 2010

Tini


Erst wollte ich ja die TINI als Tunika nähen. Der Sommer ist ja nicht mehr lang u ich dachte, so ne Tunika kann man auch schön im Herbst zu einer Jeans tragen. Aber wir tragen ja erst vereinzelt Größe 86 u so wurde aus 86/92 halt doch ein Kleid. Dann eben nächstes Jahr als Tunika... ;-)

Kommentare:

  1. ...das Kleid ist wunderschön :)

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist total süß, der Sommer noch total lang und dann kann die Lütte doch ein langärmliges Shirt drunter tragen. Jawoll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das kleidchen wunderschön!!!!
    Richtig süss für eine kleine Prinzessin.
    Ich hätte mich glaube ich, auch für das Röcklein entschieden:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ...es ist ein Traum...super schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh... das schönste das du bisher genäht hast!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!! Trägt Sie das am Samstag? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. oh ist die Tini süüüüßß und so klein..hach ich werde ganz wehmütig :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. ...hiii... ich muss gerade so schmunzeln :), nach dem ich dein Kommentar gelesen habe. Meinen schreckt nun wirklich nichts mehr ab und wenn du die nächsten Bilder siehst- wirst du mich auch versetehen ;)

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier :)

    AntwortenLöschen