Banner

Banner

Montag, 5. Juli 2010

Und ewig grüßt....


die Häkelmütze!
Spätestens morgen bin ich wieder an der Nähmaschine. Versprochen! Nur so viel.... es geht um Fußball. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Cora, wie konnte das denn passieren. Zuviel und zulange geduscht? Also mit Stürzen und dadurch dicken Füssen kenne ich mich sehr gut aus. Doktore schon seit Januar an einem Wintersturz. Also scheu dich nicht. Wenn es zu sehr schmerzt geh zum Doktor.
    Gute Besserung und die 20 Früchte bekomme ich auch allein ab, glaube ich, oder . . .
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir mal sagen wie du die Blümchen hinbekommst?? Hab das schon unzählige male versucht... aber.... wurde doch nix!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Wie ich sehe, bist du auch im Häkelfieber!Aber die anderen Nettigkeiten gefallen mir ebenfalls,z.B.die aufgepeppte Lampe! Tolle Idee!
    Ich komme gerne wieder!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. @chrisy: Aber sicher! Nächste Woche komm ich mal rum... :-)

    AntwortenLöschen