Banner

Banner

Mittwoch, 28. Juli 2010

Zaubertäschchen


Schon ewig wollte ich mir so ein Zaubertäschchen ohne sichtbaren Nähte machen. Hier ist sie nun, mein neues Windeltäschchen. Eine guet Idee nach fast 19 Monaten, nech? Nun ja, jetzt hab ich auch eine. :-)

Kommentare:

  1. Dein Zaubertäschle ist traumhaft schön. Und die Blume ist absolute Spitze. Passt ganz toll dazu.
    Liebe Grüße von
    Dagmar (Täschlestante)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die ist super schön geworden und sie sind super praktisch ;)

    GGLG

    Ach ja schau' mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Tasche finde ich auch richtig schön. Ich gebe aber zu, daß dich von der Zaubertasche noch nichts gehört habe und das wo ich doch so gerne nähe. Es sollte mir zu denken geben.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  4. Und eine ganz fesche!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  5. da kannst du auch andere sachen reintun in dieses schöne täschchen, den stoff habe ich auch, schön issr gell?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,herzlich willkommen auf meinem Blog...ja die Eulenfamilie durten wir wirklich hautnah genießen..nur scheint sie zur Zeit gerade eher in die Nachbarschaft gezogen zu sein,ich hoffe sie kehren zurück!!!!!!!!!!
    LG Astrid
    P.S.Lange her seit ich eine Windeltasche gebraucht habe...unsere Teenysöhne sind aus dem Alter wohl raus...

    AntwortenLöschen
  7. Häkeln ist was für abends vor dem Fernsehgerät. Nähen eher was für tagsüber, nicht wahr? Wie wär es denn mit einer großen Kiste (also ich habe z.B. einen ganz großen Korb mit Deckel, so eine Art Kiste im Esszimmer stehen und da kommt alles rein. Dann sieht es immer ordendlich aus und man hat trotzdem alles in der Nähe. Der Korb sieht natürlich nett aus und passt hier gut rein. Wenn du keine Platz hast, dann vielleicht unter dem Tisch?
    Gute Nacht
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht sie aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Das ist süß geworden....!!! .... wollte dich die ganze woche über was fragen, aber hab´s jedes Mal vergessen... emmm.... wollte fragen wenn du vielleicht iwann mal genug zeit hast und nix um die ohren... ob du mir vielleicht ne tasche machen könntest...?? Ich strick dir dann auch ein Schal.... oder auch zwei! (Wenn du das machen würdest musst du mir nur wegen der Farbe bescheid sagen!!) LG Chrisy♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, daß Du meinen Blog gefunden hast und auch einen Kommentar geschrieben hast. Freue mich immer total wenn ich welche bekomme, das geht immer sooooo gut runter.
    Die Zaubertäschchen stehen auch noch auf meiner "to-do" Liste. Ach mensch, der Tag ist einfach viiiiiel zu kurz!!!!! Deines ist ganz entzückend!!!
    Schönes Wochenende!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja auch eine Idee die tollen Häkelblümchen unterzubringen! Die Tasche gefällt mir wirklich gut!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  12. so schön und die Häkelblume ist auch so klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und so ein genialer Stoff! :) Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen