Banner

Banner

Sonntag, 29. August 2010

AMELIE


Da hatte ich schon ewig diesen Kuschel/Zottelstoff u wußte nicht, was ich mit ihm machen sollte. Ich kann mich einfach nicht erinnern, wofür ich ihn gekauft habe. Wann immer meine Tochter ihn in die Finger bekam, bohrte sie ihr Gesicht hinein. Da der Stoff in meiner Kiste auch viel Platz in Anspruch nahm, hab ich ihn jetzt zu einer Amelie verarbeitet. Außerdem soll sie unseren ständig getragenen Badeponcho ablösen. Das sieht ja draußen schon ein bißchen blöd aus. :-P Ich kann mich noch nicht so richtig mit dem Model anfreunden, aber Sophia findet es wohl kuschelig. :-)

Jetzt ist er fast aufgebraucht u reicht höchstens noch für ein kleines Kindertäschchen. Allerdings läßt er sich gar nicht schön nähen u fusselt wie verrückt.

Kommentare:

  1. ...aber schön kuschelig ist es ...das lieben kleine Prinzess;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht so kuschelig aus!!
    Liebe Grüsse Lotti

    AntwortenLöschen