Banner

Banner

Montag, 2. August 2010

Antonia




Aber sie trägt doch nicht nur pink u rosa...seht her, Sophia trägt eine ANTONIA in blau! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ach was sieht das wieder schön aus, die kleine kann echt stolz auf Mama sein :)
    Wird auch zu eine Jaens "super" aus sehen.

    GGLG

    AntwortenLöschen
  2. ....ist ja auch eine schöne Farbe auch für Mädels;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe was für dich - schau' mal vorbei!

    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem rosa wird schon! Deine Antonia sieht super aus. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Der Schnitt der Bluse ist aus einer alten Ottobre 2/2005.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, die Antonia sieht klasse aus. Ich mag blau auch gerne für kleine Mädels. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Coramo,
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ganz schöne Sachen nähst Du. Ach, tja manchmal beneide ich Euch Mädchenmamas ja schon. Aber in Wirklichkeit will ich natürlich nicht tauschen.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen