Banner

Banner

Freitag, 27. August 2010

BEA


Die letzten 2 Nächte hab ich die Bea gemacht. Ich finde, sie fällt recht großzügig aus, so mußte ich sie gestern nochmal etwas verkleinern. Jetzt passt es aber. Ist noch ein bissl Platz, wir tragen auch erst Größe 86.
Ich hoffe nur, daß ich damit nicht den Winter locke.

Kommentare:

  1. boah... süüüüüüüss ist sie geworden!!!!!
    Wunderschön!!!!
    Und die kleinen wachsen ja sooo schnell:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ....ja der Schnitt ist wunderschön, auch hier ein Liebling und er fällt klasse aus und wenn man ihn noch so doppelt mit 2 Stöffchen...hach zu süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. och ist das süß.
    du hast zu groß, ich hab zu eng :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja goldig, besonders das gedoppelte finde ich klasse. Ohne viel Schnickschnack einfach schick. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wouhaou, die ist super schön!
    Von kurz habe ich auch diesen Schnittmuster gekauft und de Beala für Erwachsene. Du gib mir Lust die zu machen, aber den Sommer halt mir noch ein bisschen davon! ;-)
    LG und danke für dein nettes Wort!
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden :-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der Delfin lockt den Winter bestimmt nicht :-). Der Pulli ist sehr süß geworden!

    AntwortenLöschen