Banner

Banner

Donnerstag, 12. August 2010

Tunika


Ich bin immer noch guter Dinge, dass wir einen schönen Spätsommer haben werden. Der September kann immerhin auch sehr schön sein. Darum hab ich nochmal eine Tunika genäht. Ich bin ganz verliebt in den Stoff u muß wohl nochmal los mir etwas Nachschub holen. :-)

Fleece liegt hier erstmal in der Ecke...das hat noch Zeeiiiiiiiit... ;-)

Kommentare:

  1. Hi,

    Schön ist es geworden, ich mag diesen Stoff auch besonders gerne.

    Es kommen bestimmt noch ein paar Sommertage :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast und danke für den lieben Kommentar! Hab dich gleich mal verlinkt.
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist ja super. Schade, dass ich sowas nicht nähen kann :o))
    Grüßchen
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ist das den und nicht nur ein Sommerteilchen,geht doch auch mit Langarmshirt darunter...der Stoff ist wunderschön;)))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ...süß....ja ich nähe auch lieber Sommerteilchen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. ...jöööö... ist das eine süsse Tunika!
    hihi... ich glaube wie auch du an den Spätsommer:-) Da kanns manchmal wirklich noch sehr heiss werden:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. das sieht süß aus, man kann auch noch ein shirt drunterziehen wenn es kühler sein sollte.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. oh die ist aber hübsch, ich denke auch es wird noch mal wieder wärmer :-)
    übrigens dein windeltäschen finde ich auch super- auch wenn ich so was nicht mehr brauche *kicher*
    l.g. babette

    AntwortenLöschen
  9. Ja natürlich hat Fleece noch Zeit, der Sommer kehrt zum Wochenende zurück, habe ich mir sagen lassen :o) Die Tunika sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika sieht super niedlich aus...mich würde sie angezogen sehr interessieren.

    AntwortenLöschen