Banner

Banner

Dienstag, 28. September 2010

Alle beisammen



So, nun hab ich für den bevorstehenden IBIZA Urlaub alle Reiseunterlagen zusammen. Und damit man unterwegs alles sofort parat hat, hab ich noch schnell dieses Etui genäht.

Kommentare:

  1. ein schönes etui für deine unterlagen!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja echt klasse, da kann der Urlaub ja losgehen.
    G U T E R E I S E !
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Super, sowas ähnliches habe ich auch genäht. Sehr praktisch. :)
    Wünsche schon mal einen schönen Urlaub.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schau an, die ordentliche Cora. Wenn du dann reist hast du sicher besseres Wetter als wir hier. Beneidenswert.Dein Reiseunterlagenetue ist klasse.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse nun kann nixx schief gehen ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Nähst mir auch eine? Ich komm mit *lach* Ibiza wär jetzt nen klasse Ausgleich! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

    ...und ja, der Schal ist "nur" gekauft ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Pass ich da auch rein,
    ich mach mich auch ganz klitzeklein;-))
    Super praktisch und sehr schön geworden!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. liebe cora,
    das sieht richtig toll aus und ist ja echt praktisch. meine güte ich habe solche unterlagen meist in einer tüte...wird wohl zeit auch mal so was zu nähen :-)
    ich wünsche dir und deiner familie einen tollen urlaub!!!
    l.g. babette

    AntwortenLöschen
  9. boah, so ein cooles Etui.... super gemacht!
    Ich wünsch dir jetzt schon von ♥-en wunderschöne Ferien im warmen Süden.
    ♥-liche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wie praktisch, und sooo wunderschön! Du flatterst noch in die Sonne? Du hast es gut, ich wünsche Dir eine schöne Zeit, wann geht es denn los?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Das hätten wir auch gut gebrauchen können, ständig war alles woanders :-(

    AntwortenLöschen