Banner

Banner

Mittwoch, 1. September 2010

ANTONIA


Hach, ist das schön wenn der Mann mal Nachtdiensts hat. Dann kann man abends mal richtig was durchrattern! ;-)
So hab ich gestern nochmal eine Antonia gemacht. Ausgestellte Ärmel und den Saum allerdings begradigt. Irgendwie kann ich mich mit der ursprünglichen Form nicht so anfreunden.
Aber so gefällt es mir jetzt sehr gut!

Bildqualität ist nicht so dolle, aber mehr war um 1 Uhr nachts nicht drin.

Kommentare:

  1. Gefällt mir, v.a. mit den Häkelblümchen in Schulter-/Halsnähe! Ausgestellte Ärmel begradige ich auch meist, damit sie nicht so schnell in Soße, Getränk,... Sonstigem hängen :-).

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, Deine Antonia!!!!
    Hab den Schnitt hier auch noch rumliegen, aber ich trau mich nicht ....

    Viele Grüsse,
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen