Banner

Banner

Donnerstag, 9. September 2010

Flora


Ich wollte irgendwie einen Schnitt für eine Tunika u hab mich dann für FLORA entschieden. Ich glaub ich hab noch nirgends FLORA gesehen, warum eigentlich nicht? Ich finde den Schnitt sehr schön, allerdings würde ich ihn beim nächsten Mal lieber in normaler Baumwolle nähen. Habs jetzt in dehnbaren Stoffen gemacht, um sicher zu gehen, dass es auch passt. Ob der Button bleibt, weiß ich noch nicht. Ich glaube er ist zu groß für so ein kleines Kind. *lach*
Und ja, ich hab wieder Streifen benutzt. Unglaublich wie weit man doch mit 50 cm kommt! ;-)
Aber ich freue mich schon auf die nächste Bluse bzw. Tunika!

Kommentare:

  1. wunderschön und eine tolle farbzusammenstellung
    das shirt gefällt mir!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Shirt,toller Schnitt und schöne Stoffkombi, der Schnitt fällt mir jetzt auch erst auf hatte ihn vorher auch noch nie gesehen;))Oder nicht darauf geachtet.
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cora, das sieht ja wirklich klasse aus. Bist ja schon ein Profi!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coramo!
    Danke für deine lieben Kommentare.
    Die Stickmaschine habe ich hier bestellt: http://www.naehpark.com

    Allerdings ist der Shoppreis fast 200 € höher, als das, was ich bezahlt habe!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt. Den Schnitt hab ich wirklich noch nie gesehen.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen