Banner

Banner

Mittwoch, 8. September 2010

Nicki


Ich war sofort in diesen Nickistoff verliebt u wollte daraus einen schönen Kuschelpulli machen. Aber Daheim hab ich gemerkt, dass er irgendwie viel zu dünn ist. Also wurde es wieder eine Antonia, die aber am Kind wirklich sehr schick ist.

Kommentare:

  1. der ist ja schöööööööön
    toller pulli
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist der Pulli geworden! An Kleidung nähen traue ich mich leider gar nicht ran *soifz*

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich hübsch, auch das Band dazu gefällt mir. Deine Antonias erkennt man langsam am rosa Streifencampan. ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ..total süß,gut das Jana ihn nicht sieht sie liebt es genau so;)))Sieht kuschelig aus;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es geworden!!!!
    Echt tolle Farben!!!!
    Sieht angezogen, bestimmt super chic aus!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön, und die Stoff ist dr Hammer!!! ;-)
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. ....sieht aber auch hübsch aus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig süß und kuschelig aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    gefällt mir richtig gut und ist eine
    schöne Farbkombi!

    LG Viola

    AntwortenLöschen