Banner

Banner

Montag, 27. September 2010

Tausch




Meine Nichte hatte mir einen Tausch vorgeschlagen. Wenn ich ihr eine Tasche nähe, würde sie mir einen Schal stricken. Da sie sich selbst bereits einen gestrickt hatte, war ich zuversichtlich.
Mit der Tasche hatte sie es mir nicht sonderlich schwer gemacht. Sie schickte mir ein Foto von einer relativ einfach gehaltenen Tasche.

Sie war einfarbig, dunkelblau, etwas beutelig, leicht gerafft oben, ohne Reißverschluss. Vermutlich von einem Kind genäht.

Darum glaube ich, ist sie mir ganz gut gelungen. Ich hab dann aber lieber doch einen Reißverschluss eingenäht. Wer viel mit Bus und Bahn fährt, kann schnell bestohlen werden.
Zwei Ringe hab ich noch von einer alten Handtasche geopfert. Sieht irgendwie besser aus. Und ich bin auch so froh, dass sie sich noch für diesen bunten Stoff entschieden hat. :-)

Mein Schal ist auch toll geworden! Ich mag ja gerne Grau und er ist auch ordentlich lang! Weil ich ja so "lange" gebraucht habe, hat meine Nichte auch noch eine Mütze für unser Kind gestrickt. :-)
Vielen Dank dafür liebe Christin!

http://meinlolliwood.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hallo Cora, der Schal gefällt mir wirklich gut. Hast einen guten Tausch betrieben!
    Deine Nichte kann sich über die schöne Tasche freuen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee mit der Tauschaktion!
    Sehr schön geworden, die Tasche!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ....so eine Tausch Aktion ist doch immer wieder schön und von jeder Seite ist man aufgeregt ob es dem Anderen gefällt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. find ich ja klasse!
    Da hast du echt einen schönen Schal bekommen!
    Und sie freut sich sicher riesig über die Tasche♥
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa die tasche!!! Wow die blume ist echt gut geworden!! <3

    AntwortenLöschen