Banner

Banner

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Clarabella


Da hab ich dieses Stöffchen auf dem Stoffmarkt ergattert u wollte damit meine erste Hose nähen.
Ich hab mich für CLARABELLA aus der aktuellen Ottobre entschieden. Ein Schnitt für schmale Kinder u dennoch unten etwas ausgestellt.
Für meine erste Hose hätte ich besser was von Farbenmix genommen, denn manchmal tu ich mich etwas schwer mit Ottobre. Na ja, irgendwie ist es eine Hose geworden u für die nächste Hose, bin ich auch schon viel schlauer... :-)

Kommentare:

  1. Ich finde sie super! Genialer Stoff!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose schaut toll aus! Das ist der einzige Schnitt aus der aktuellen Ottobre, der mir gefällt, daher habe ich sie NICHT gekauft... bisher :-). Sitzt die Hose gut?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ....was ist denn mit der Hose??? Sie schaut doch spitze aus und der Stoff echt Genial!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. sie sieht doch schön aus und mit jeder wird es besser, die Hose ist gut;) Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel....du bist gut;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Hose ist super...
    Genau diese möchte ich auch nähen. Habe mich gleich in die Hose verliebt. Ist sie denn so schwer???

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sieht aber gut gelungen aus.
    Auch der Stoff ist genial. Aber du hast schon recht die Schnitte in der Ottobre sind nicht unbedingt was fürs erstmal. Manchmal muss man dafür nochmal Studieren oder sich eine Kerze daneben stellen damit einem ein Licht aufgeht.
    .Das geht auch alles einfacher.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das geht uns allen so. Je öfter, je besser. Auf jeden Fall sieht sie aus wie eine Hose!!!
    Hab einen schönen Abend
    liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die toll geworden...voll fower-power look...
    sehr schön
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥ wuuuuuunderschööööön!

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist toll geworden...ottobre hat finde ich tolle Schnitte..aber ich find das abzeichnen immer schon ne herausforderung..dass sovieles einfach aus faulheit nicht realisiert wird...der stoff ist übrigens genial...wunderschöne Hose..lg emma

    AntwortenLöschen