Banner

Banner

Montag, 18. Oktober 2010

Körbchen


Bei Beate ( http://beatesbunterblog.blogspot.com//) gibts zur Zeit ein ganz tolles FREEBOOK welches ich gestern mal ausprobiert habe. Es ist wirklich schnell genäht u sowas kann man wohl immer gebrauchen.

Kommentare:

  1. Oh das hast Du aber schön genäht. Super tolle Farbkombi. Danke für den Tip. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  2. Toll,das gefällt mir aber,ja ich will dieses Körbchen auch noch unbedingt nähen,mal sehen ,wie ich es schaff :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    da bist Du ja wieder! Schön, das freut mich!!!!

    Wie war Dein Urlaub auf Ibiza und danke für die Sonne, hat geklappt, wenigstens letzte Woche;-))

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kommentar liebe Cora ist total logisch und wenn du erlaubst, möchte ich den mal Morgen in meinem Post verwenden. Ich habe da selbst noch nie drüber nachgedacht, aber es stimmt!
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß, danke für den Tip.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Schicke mir mal eine mail (post@beatemannes.de), dann kann ich die schreiben wo es die Mappenschlösser gibt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Ich werde mich bemühen in Zukunft wieder häufiger zu bloggen. Denn ich freue mich immer super über Kommentare, besonders wenn sie so süß sind wie von Dir!!

    Dein Körbchen ist überigens ganz entzückend!!!

    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für Deinen Kommentar. Die Anleitung zu dem Körbchen habe ich mir auch schon ausgedruckt, aber noch nicht genäht. Du hast einen sehr schönen Blog, darum habe ich mich auch gleich bei Dir eingenistet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hej Cora, so gekauft bei der Anna. Sie hat echt schöne Dinge.
    Hab einen schönen Tag
    liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone!
    Das Körbchen ist ja total süß!

    Meine Mailadresse ist LadySibyll@gmx.de

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen