Banner

Banner

Dienstag, 2. November 2010

Karteileichen





Habt Ihr auch Karteileichen? Vor ein paar Monaten habe ich diesen Fleece gekauft. Er war kuschelig und trotzdem dünn, dass fand ich gut. Aber nach einigen Wochen gefiel er mir nicht mehr. Das Muster fand ich irgendwie doof. Jetzt hab ich nochmal LAURA als Kleidchen gemacht. Ein bißchen Cord (ebenfalls Karteileiche), ein bißchen Jeans, Häkelblume, Zottelstoff , Herzaufnäher...fertig war das gute Stück. Plötzlich fand ich es ganz gut u angezogen gefällt es mir jetzt richtig gut (was eventuell aber auch am Kind liegt ;-))!

(Morgen zeig ich euch noch eine andere Karteileiche)

Kommentare:

  1. Also mir gefällte es SUPERGUT, Deine Leiche sieht richtig lebhaft aus;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Super hast Du das gemacht...sieht sehr schön aus
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde es sehr hübsch ;) aber so geht es mir auch ganz oft...erst gefällt mir ein Stoff und dann mag ich ihn nicht mehr sehen...und irgendwann bin ich froh ihn doch noch zu haben...

    Jaja so ist ♥ Frau ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ein Kuschelteilchen ist doch schön geworden;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. "karteileiche" schöner begriff, ja sowas hab ich auch hier rumliegen ;-)
    herzlich willkommen auch in meinem blog und danke für deinen netten kommentar. an eine bommelborte habe ich noch gar nicht gedacht, aber die idee ist super! DANKE
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ja solche Stoffe gibts hier auch ;-)) Aber das Kleidchen ist so süß geworden-keine Spur von Leiche-kicher!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus und ist auch sicher ganz bequem!

    Und neiiiiiiiin, hihihi, keine Sorgen ich anfange nicht zünzelen! ;-)
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen