Banner

Banner

Montag, 8. November 2010

Kuscheliger Fleece



Hier bei uns ist es ganz schön kalt geworden, so hab ich mal den kuscheligen Fleece hervor geholt. Und weil noch was übrig war, hat es auch noch für einen Schal gereicht.

Kommentare:

  1. sehr schön,habe auch einen Kuschelfleece auf dem Nähtisch mal sehen ob es diese Woche was wird;)) GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzig, das hast Du soooo süß genäht. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja so schon kuschelig aus! hier wird es auch immer kälter, ich glaub ICH muss mir auch mal einen Fleece-Kuschel-Pulli nähen ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaa, das sieht ziemlich gemütlich aus.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein süßer Fleece! Und solche Schals mag ich auch immer dazu!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Fleece, bei dem Wetter muss ich unbedingt auch noch ein paar Kuschelpullis nähen!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen