Banner

Banner

Dienstag, 9. November 2010

Nochmal Ringeljersey...


weil der ja so schön angerauht u somit auch warm und kuschelig ist. :-)

Kommentare:

  1. da hast du aber auch ein süßes Stöffchen, Shirts gehen immer und kuschelig warm bei diesem Wetterchen genau richtig;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coramo, jede Nacht ein Teil nähen, ist das die Devise? Bist ja unendlich fleißig. Dein Mädchen hat dann ja eine tolle Auswahl an Kleidung.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    auch dieses Shirt ist superschööön!!!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. wow, super chic, ich find der dunkel stoff gibt nochmal das gewisse extra!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie süss, deine tochter ist echt zu beneiden, was sie für eine traumhaft schöne garderobe haben muss
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. ups, ich nochmal. möchtest du einen award bekommen? bei mir auf dem blog kannst du ihn dir abholen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die beide Stoffe zusammen. Ganz schöne Pulli
    Und ich muss Maya unbeding wieder eine machen und dieses Mal mit einer "richtige" Krage!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, meine Liebe!

    Habe gerade ein Tutorial wegen dem verstellbaren Innengummi am Hosenbund in meinem Blog gepostet!

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. superschön und bestimmt total kuschelig :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Farbkombi, ganz süß und sicher kuschelwarm. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen