Banner

Banner

Dienstag, 30. November 2010

Ein Muff


Meine Tochter hat nun die Taschen entdeckt. Nicht unbedingt die Handtaschen, aber eben alles wo man seine Hände reinstecken kann. Jackentaschen, Hosentaschen, Beuteltaschen an Pullovern...ich dachte da kommt ihr ein Muff sicher nicht ungelegen. Ja u ich hatte Recht... ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Tochter kann ich gut verstehen, dass sie den Muff toll fndet.Ist der Muff selbst genäht? Den finde ich Spitze, könnte ich mir auch für mich vorstellen.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. super,ein tolles Teilchen, ganz bezaubernd;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Coool so einen ähnlichen hatte ich als Kind auch! Und ich hab ihn soooo geliebt... Kein Wunder, dass deine Tochter ihn auch so mag.

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. der sieht ja super kuschelig aus, da würde ich meine hände gar nicht mehr zum vorschein bringen ;-) und bei dem wetter ja genau passend!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ♥ boah, der ist ja mega schööööön!!!! Eine tolle Idee ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Idee und sieht supergut aus:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal ;-) Die Mäuse sind aus dem Buch: Skandinavisch Weihnachtszeit. Meld dich doch einfach mal per Mail bei mir!
    KirstenEiterig@web.de
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ohhh was für eine süße Idee!!!!
    Ist bei diesem Wetter aber auch sowas von super!! Gibt´s mal getragene Bilder davon??? würde mich ja mal interessieren wie das so aussieht :-)

    Liebe Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen