Banner

Banner

Sonntag, 7. November 2010

Shirt


Ich hab mal ein neues Sirt genäht, mit angerauhtem Jersey. Die etwas wärmer Methode u schön kuschelig. Das Bündchen hab ich ganz einfach gelassen, was ich irgendwie auch ganz hübsch finde.
So ohne "umnähen" franst es ja auch nicht aus u das Ende rollt sich schön ein.
MUSS ich nicht immer haben, aber ist auch mal ganz schön.

Mit der Bommelborte habe ich ganz schön gekämpft. Hat jemand einen ultimativen Tipp? Ich finde die Bommel stören irgendwie beim Annähen... *lach*

Kommentare:

  1. Das ist ja süß mit der Bommelborte. Wenn ich Deine tollen Werke so sehe, bedauere ich es schon fast, dass ich keine Kids mehr in dem Alter habe, die so was tragen könnten :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. pilzig find ich immer schön ;-) sieht richtig gemütlich aus das shirt, tolle farben! tja, bommelborte - auch mein graus!!! kann dir leider keinen tipp geben, bei mir bleiben sie auch immer in der nähma hängen...
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt! Die Bündchenidee gefällt mir auch gut! Versuche es mal mit dem Reißverschluß-Füßchen!?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Shirt ist super geworden.
    Die Idee mit den Bündchen ist klasse, mit Bommeln habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süß, gefällt mit gut, auch wie du die Bündchen gemacht hast;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ♥ wuuuuuuunderschönes shirt für die kleine prinzessin... soooo schön ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. S♥U♥P♥E♥R
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen