Banner

Banner

Montag, 20. Dezember 2010

Frottee



...wollte ich unbedingt mal haben. Jetzt hab ich einen gefunden. Schön kuschelig angerauht von innen, Preis supi, Baumwollanteil, nur die Farbe war mir etwas fad...
Ich hab ihn trotzdem mal mitgenommen, weil ich dachte, dass man den sicher ein bissl aufpeppen kann. Mir gefällt er ganz gut und von dem Rest mache ich einen kuscheligen Hausanzug.

Kommentare:

  1. ist der goldig und sieht so kuschelig aus;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja kuschelig aus... den würd ich auch tragen wollen!!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ihn wunderwunder schöööööön und deine Applis passen hervorragende zur Farbe!
    Traumkuschelpulli:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. ♥ boah, ein Traumpullöverchen... das sieht so schön flauschig und so warm aus, das möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen, wenn man es mal an hat♥

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde er sieht klasse aus ...auch die Farbe...richtig schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW ist der schön geworden. das richtige für die derzeitigen Termperaturen

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Super aufgepeppt, würde ich mal sagen! Schön kuschelig-winterlich.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen