Banner

Banner

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Hippietasche


Diese Tasche habe ich genäht und muß sie unbedingt nochmal größer nähen. Mit Kleinkind schleppt man nämlich jede Menge Sachen mit. Sie ist ruckzuck genäht und das Ebook ist von
http://beatesbunterblog.blogspot.com/

Kommentare:

  1. die ist ja auch süß. es lohnt sich diese tasche zu vergrößern.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht superschön aus! Mit Kindern können Taschen gar nicht groß genug sein ;o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sieht ja cool aus! Super chic!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Farben, genau passend zu dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön geworden, toll! Ich werde im neuen Jahr auch ein paar Täschchen für mich nähen....liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  6. Eine super, superschöne Tasche ist das! Tolle Stoffkombi!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Schön haste die gewerkelt!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. ♥boah, die ist ja sowas von herzallerliebst!!!! Dann bekommt bestimmt deine Tochter diese, und du die grössere dann, oder? ♥

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja ganz, ganz toll! Sogar mit Kuschelhenkel ! Soooo schööön ! Da komm ich jetzt öfters vorbei ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht Deine Hippietasche aus- eine schöne Stoffkombination!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja, ja, ja, ja,mach doch, ist doch ein tolles Geschenk!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen