Banner

Banner

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Kalender


Gestern hab ich etwas für mich gemacht, einen Buchkalender. Die festgepinnten Termine am Kühlschrank verschwinden immer wieder spurlos. Sophia hat unglaublich laaaaaaaange Arme bekommen und der kleine Taschenkalender in meiner Handtasche ist auch oft mehrere Tage hintereinander unauffindbar. Dieser hier ist groß und dick und ich hoffe er ist im nächsten Jahr für mich immer greifbar. :-)

Jetzt muß ich mich aber langsam an das Geburtstagsshirt machen! Sophia wird in 15 Tagen 2 Jahre alt. Wie die Zeit rennt.... :-(

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cora, schöne Dinge hast du wieder einmal gewerkelt und deine kleine Tochter wird sich sicher über all die schönen Anziehsachen freuen!
    Kalender zu benähen ist auch eine gute Idee.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. der kalender sieht super schick aus! an sowas wie kalender, hefthüllen usw. hab ich mich noch nicht getraut...
    die engel sind aus der zeitschrift: LENA 12 / 2010 , ganz einfach zu nähen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Kalender für Dich immer auffindbar ist ;o)
    Auf jeden Fall sieht der Kalender superschön aus!
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachtstage
    Martina

    AntwortenLöschen