Banner

Banner

Dienstag, 7. Dezember 2010

Kuschelige Tunika


mit angenähten Shirt und Stickdatei Milli :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöööööön! Ganz tolle Farbe und die Sticki sowieso!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ich würd dich ja zum essen einladen - aber die leckere Gemüsepfanne ist schon weg.
    Rezept kann ich gern nachher bei mir im Blog einstellen. Ich koche eigentlich nie nach Rezept.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ....die würde sogar ich anziehen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, klasse farben
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ist das süß!! So schöne Farben!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön sieht die Tunika aus. Und eine wunderschöne Stickerei!
    Die Puppenkombi gefällt mir auch sehr gut. Nun muss die Puppe bestimmt nicht mehr frieren.
    Liebe Grüße
    Martina, die nun bestimmt häufiger mal Dir vorbeischaut ...

    AntwortenLöschen
  7. Hab vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Du nähst wunderschöne Sachen- ich werde jetzt öfter mal vorbeikommen!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. ♥jööö, wieder so ein wunder-süsser-herziger Kuschelpulli... wunderschön♥

    AntwortenLöschen