Banner

Banner

Sonntag, 19. Dezember 2010

Man muß...




ja nicht immer an der Nähmaschine sitzen um kreativ zu sein. Das hier ist heute Vormittag in unserem Garten entstanden. Sophia hatte sich dann noch einen Baby-Schneemann und Ohren gewünscht. :-)

Euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

  1. die ohren sind soooo geil!!!
    so tolle schneemänner hab ich echt noch nie gesehen!
    super arbeit!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schneemänner mit Ohren - sooooooo süß!!!
    Einen schönen Abend wünscht Dir...

    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine ist ja knuffig... tolle Schneemänner habt ihr da gebastelt! :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. voll süß! <3
    bekomme bald wieder inet!!! dann kann ich meine strick-sachen wieder rein stellen!
    Hegdl<3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh danke für deine soooo lieben Worte... alle die diesen Film so gern mögen wie ich sind mir sympathisch ;O)))
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Weihnachten.. Wir lesen uns wieder ;O))
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen