Banner

Banner

Sonntag, 5. Dezember 2010

Nikolaus...


...hätt ich beinahe verpennt! Nicht das ich vergessen hätte dem Kind was zu kaufen...NEIN! Ich habs ihr nur immer vorzeitig gegeben, weil ich immer dachte, daß ich sicher eh noch was kaufe. *gg*
Und dann kam Nikolaus so plötzlich und ich hatte nur noch schnell so ein Knetset besorgen können.

Jetzt erzählt sie mir seit Tagen, daß der "Puppa" kalt ist und ich muß die Puppe nun immer in eine Decke hüllen.
Also hab ich der Annabell schnell noch was genäht. Irgendwie hatte sie Recht, unsere Puppe ist wirklich etwas zu sommerlich gekleidet. Stiefel, Schal, Muff und Mütze mußten her.

Die Mütze war übrigens ganz einfach. Ich hab einfach Annabells ganz normale Mütze genommen u mir auf den Schnitt zusätzlich den Zipfel und die Ohrenklappen gezeichnet und die Mütze hat sofort gepasst! :-)

So, jetzt schnell in die Stiefel damit. Ich bin gespannt was sie morgen sagt...

Kommentare:

  1. das sieht ja putzig aus! da ist deine tochter doch jetzt bestimmt ganz begeistert! und? wie oft musstest du die puppe schon an und ausziehen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. einsüßes set für´s püppchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. schmunzel,

    ja Du bist eben auch ein gaaaanz liebe Puppenmama wenn du noch auf die Schnelle etwas naehst.
    Suess das alter oder?Ich habe die zeit seeeehr genossen wo sie beginnen mit Reden.Es kommen so viele wundervolle neu erfunden Worte aus dem Mund.

    glg Conny

    AntwortenLöschen