Banner

Banner

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsshirt


Ich dachte ja mein nächstes Projekt sei das Geburtstagsshirt, aber da fiel mir ein, ich hatte ja auch noch ein Basic-Shirt für Weihnachten gekauft.
Das hab ich gestern abend jetzt mal gemacht und ich finde es ist richtig schön geworden!
Irgendwie viel schöner als auf diesem Foto, aber na ja, man kann schon was erkennen.

Meine Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest!
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer wieder sehr freue!

Vielen Dank!

Simone

Kommentare:

  1. das sieht super süß aus
    ein tolles shirt
    ich wünsch euch auch ein wundervolles ,besinnliches weihnachtsfest
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja toll! Schaffst du bis morgen eins in Gr. S??? *frechgrins*

    Der Blümchenstoff ist übrigesn von Tante Ema - es gibt ihn noch in anderen Farbkombis. Der ist sooo schön!

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich süß geworden, dank deiner Aplikation.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Liebe und Gute zum Fest!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)

    Das Shirts ist sehr schön und süß!
    Danke, für deinen Besuch!

    ich wünsche euch schöne, besinnliche und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße.... Elisabeth und Familie

    AntwortenLöschen
  5. Wie zuckersüss :-) Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Uhi das ist ja ein herzallerliebstes weihnachtsshirt :o)
    wünsche dir und deinen lieben ein schönes besinnliches fest und alles gute für das neue jahr.
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie!

    Alles Liebe
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    Das Shirt sieht super-klasse aus.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Shirtie!
    Frohe Weihnachten und Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  10. .............•:::::•..
    .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
    ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
    ......`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
    ............`•.¸.•´

    Ich hoffe, du hattest schöne und ruhige Festtage! Liebe Grüße Kirsti

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Shirt ist große Klasse.. es gefällt mir total gut...
    ich hoffe ihr hattet wundervolle Weihnachten..
    einen guten Rutsch ins neue Jahr und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. ♫°° Amiga,

    °º♫ Para você em 2011:

    ° • ♫ "Os sonhos realizados...
    °º ♫°° ♫♫ O amor esperado...
    ° ·. •*• ♫ A esperança renovada..."

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist toll! Total süß auch die Schleifchen um die Geschenke.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar zu meiner Leinen meets Prilblumentasche!
    Dein Shirt ist auch total schön-mit Liebe zum Detail und schönen Farben.
    Ich wünsch dir einen Guten Rutsch in Neue Jahr.

    AntwortenLöschen