Banner

Banner

Donnerstag, 29. April 2010

Shopper


Da war doch Ausverkauf in einem ziemlich bekannten Dekoladen, 70 %!!!!!
Da hab ich mir einen ganz schönen Tischläufer gekauft. Zu Hause angekommen, passte er irgendwie gar nicht zu unserer Einrichtung. Also hab ich heute Nacht, als alles schlief, blitzschnell einen 2. passenden Stoff ausgesucht u mir mal wieder ne Einkaufstasche genäht. Ich war eh ganz neidisch auf die ganzen bunten Taschen meiner Tochter. Jetzt hab ich auch eine! :-)

Also DOCH ein Schnäppchen... ;-)

Montag, 19. April 2010

Kindertaschen




Ich hab mal wieder Resteverwertung gemacht. Meine kleine Tochter brauchte dringend eine Tasche. Aber was braucht so ein Kind? Einkaufstasche oder eher festes Körbchen? Oder eine kleine Handtasche? Ich hab einfach alle 3 Modelle gemacht... ;-)
Allerdings kommen alle 3 gleich gut an.

Sonntag, 11. April 2010

Modell Nizza


Keine Ahnung ob wir die nun für unseren Kurztrip in den Süden brauchen (ich glaub eher nicht) , aber da sie schon lang zugeschnitten sind, hab ich sie jetzt zusammen genäht. Ansonsten werden es halt Haus- oder Gartenschuhe... ;-)
...u dieses zugeschnittene Modell ist mir auch noch in die Hände gefallen....

Samstag, 10. April 2010

Erdbeerkissen


Was mache ich aus dem Rest Pünktchenstoff? Ein Erdbeerkissen für meine Tochter! Das passt perfekt in ihr Prinzessinnenzimmer... ;-)

Freitag, 9. April 2010

Hier eingetroffen...


u für gut befunden! Das Tolle daran: Der Stoff für die auf dem Cover abgebildete Tasche, wird direkt mitgeliefert. :-)

Sonntag, 4. April 2010

Nochmal Einkaufstasche....

Ich bin zwar noch nicht sicher, ob ein Kombination mit Leinen eine gute Idee war (wegen dem Knittereffekt), aber fürs Erste bin ich zufrieden! ;-)