Banner

Banner

Sonntag, 27. Juni 2010

Nochmal Häcktop...




Ein weiterer Kragen ist verarbeitet. Diesmal wirklich als Top... :-)

Samstag, 26. Juni 2010

Häcktop

Da wir gerade die Größe 80/86 tragen, hab ich mich gleich eher zum Kleidchen entscheiden. An den Achseln fand ich es dennoch etwas weit u hab es mit Gummi leicht eingekräuselt. 2 weitere gehäkelte Kragen haben ich auch noch. Dennoch bin ich unsicher, ob ich wirklich mal das Top machen soll. Vielleicht ist das zu viel Kragen für so ein kleines Kind. Mal sehen... :-)

Montag, 14. Juni 2010

Tilda/ Tasche


Zugeschnitten war sie ja schon lange. Jetzt hab ich sie endlich mal zusammengenäht. Die Schleife werde ich vermutlich wieder entfernen. Mir ist die irgendwie zu viel. Dennoch: Taschen kann man nicht genug haben!!! ;-)

Samstag, 12. Juni 2010

Endlich Ordnung



Das Wetter war ja ein paar Tage schön u so hab ich mich lieber im Garten, als in der Wohnung vor der Nähmaschine aufgehalten. Da hab ich mich nun endlich mal um diese Teebox gekümmert. Ich wollte immer mal was in SHABBY ausprobieren u so ne Teebox konnte ich eh gut gebrauchen. Für meinen Mann übrigens unerklärlich, wieso man so ne Box erst braun u dann doch weiß streicht. :-D
Jetzt hab ich sowas auch mal gemacht! . Nun sind auch diese ganzen Teekartons im Schrank verschwunden.

Endlich Ordnung! ;-)

Donnerstag, 10. Juni 2010

Jenny




Eine neue Tunika für meine liebe Tochter. Ein besonderer Dank geht heute an die liebe Tea!
Tea hat uns unter anderem diese Häkelblume zur Verfügung gestellt. :-)

Montag, 7. Juni 2010

Stoffresteverwertung


Viele sind ja trotz schönem Wetter sehr fleissig an der Nähmaschine. Ich hab meine in die Ecke gestellt. Stattdessen hab ich meiner Tochter im Garten ein Bild gebastelt. Im übrigen auch ne Lösung für übriggebliebene Stoffreste. :-)

Freitag, 4. Juni 2010

Pimp up...



meine Schwedenlampe! Zurück aus dem Urlaub hab ich 1. die Sonne mitgebracht u 2. meine Schwedenlampe mit Serviettentechnik abgepimpt. Hier nun das Ergebnis! Im Hintergrund: DER SOMMER!!! :-)