Banner

Banner

Sonntag, 31. Oktober 2010

LAURA


Von meiner Stoffmarktbeute hab ich gestern die Laura von Farbenmix genäht. Komisch, ich hätt gedacht das sie länger ist. Liegts an mir? Hm, hab schon ein weiteres Modell bedeutend länger zugeschnitten. Diesmal soll es ein Kleidchen werden.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Clarabella


Da hab ich dieses Stöffchen auf dem Stoffmarkt ergattert u wollte damit meine erste Hose nähen.
Ich hab mich für CLARABELLA aus der aktuellen Ottobre entschieden. Ein Schnitt für schmale Kinder u dennoch unten etwas ausgestellt.
Für meine erste Hose hätte ich besser was von Farbenmix genommen, denn manchmal tu ich mich etwas schwer mit Ottobre. Na ja, irgendwie ist es eine Hose geworden u für die nächste Hose, bin ich auch schon viel schlauer... :-)

Montag, 18. Oktober 2010

Körbchen


Bei Beate ( http://beatesbunterblog.blogspot.com//) gibts zur Zeit ein ganz tolles FREEBOOK welches ich gestern mal ausprobiert habe. Es ist wirklich schnell genäht u sowas kann man wohl immer gebrauchen.