Banner

Banner

Freitag, 7. Januar 2011

Awards!!!!


Gleich 3 mal hab ich ihn bekommen!!! Das ist ja fast wie Hollywood!

Ich bedanke mich bei:

http://ninanuc.blogspot.com/
http://by-enjami.blogspot.com/

und

http://linelustig.blogspot.com/

Vielen Dank das ihr immer wieder mal bei mir reinschaut und so liebe Kommentare für mich habt. :-)

Mit der Auswahl der neuen Preisträger tue ich mich allerdings etwas schwer. Ich finde nämlich, das wir ihn irgendwie ALLE verdient haben. Täglich entdecke ich immer wieder neue tolle Blogs und jeder dieser ist eine Inspriationsquelle!
Darum belasse ich es dabei. Derjenige der ihn dennoch gerne persönlich hätte, kann ihn sich gerne hier nehmen. :-)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Award..
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen