Banner

Banner

Sonntag, 16. Januar 2011

Eulenjacke





Seit Ewigkeiten hab ich diesen Boucle zugeschnitten, aber kam bisher nicht dazu, ihn auch mal zu Nähen. Gestern hab ich mich mal drangesetzt, bevor der Winter nachher ganz um ist.
Dann hab ich noch einen ganz süßen Baumler für den Zipper gefunden. Ich glaub, Sophia hat noch gar nicht gemerkt, dass sie eine Eulenjacke hat. Sie spricht immer nur von Puppa u Puppa ermöglicht ihr ein spielend leichtes Ausziehen. ;-)

Kommentare:

  1. och zum Stehlen....ist ja süß;))
    Ps. Das Stöffchen ist Hammer, tolle Jacke;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß! Tolle Jacke, toller Stoff!!!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Jacke! Schöner schlichter Schnitt, der den Stoff zur Wirkung bringt und auch wenn der Winter vorbei ist noch etwas für taufrische Frühlingsmorgende oder so;))

    AntwortenLöschen
  4. na die ist ja süß die jacke!!! und kein wunder das deine tochter nur nach der puppi guckt- die ist aber auch süß. die farben passen ja echt perfekt!!!

    l.g.
    babette

    AntwortenLöschen
  5. ♥ boah, die ist ja meeeega coool diese Jacke, genau das richtige für die kleine prinzessin♥♥♥
    wunderschön, und mit viel liebe gemacht♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kuschel-Jäckchen! Und dass das Püppchen überzeugt, kann ich mir gut vorstellen... :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Eulenjacke- ich finde den Stoff auch so obergoldig und Deine Jacke erst-einfach perfekt!!!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Och die is ja toll geworden... da ist man gerne nochmal Kind.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist aber süß!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen