Banner

Banner

Donnerstag, 6. Januar 2011

Kitsch


Ja doch, natürlich ist das irre kitschig!
Aber für den Geburtstag hab ich nur so einen popeligen Blechkuchen und da wollte ich noch etwas Dekoratives. Außerdem wollte ich diesen Kuchen eh mal ausprobieren. Ich glaub nicht einmal das der schmeckt, sooo viel Marzipan ist ja mal gar nichts für mich. Aber ich denke Sophia wird sich freuen... ;-)

Kommentare:

  1. Huhu, du gehörst zu meinen liebsten :-).Schau mal auf meinen Blog da hab ich was für dich :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein Kuchen???? Wie cool und kitschig ist das denn ;-) Egal ob der schmeckt er sieht einfach klasse aus. Ich dachte zuerst du hättest jetzt Barbiemode entworfen `lach`
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht klasse aus! ;) Ich hab auch schon solch eine Torte für unsere Älteste gemacht! :)

    Vlei hast du es gestern übersehen, aber ich hab auch etwas für dich auf meinem Blog! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das total witzich ;o) Und etwas Kitsch schadet doch nicht, oder?
    Übrigens habe ich in meinem Blog etwas für Dich. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Und wo ist jetzt der Kuchen?
    Hat die Barby vorher auch geduscht?
    Wie schneidet man dieses Teil in gerechte
    Stücke?
    Fragen über Fragen!
    Liebe Grüße die Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine irre Idee! Im Endeffekt kommt es bei so einem Kuchen gar nicht mehr auf den Geschmack an - das Aussehen ist für kleine Prinzessinnen wohl das Wichtigste! Also meine Motte würde ihn lieben!
    Bin gespannt, wie er schmeckt ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. boah.... hast du das selber gemacht?????
    Ist ja genial!!!!
    deine kleine ist bestimmt ausgeflippt vor lauter freude, was?
    liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  8. kreisch, der ist ja zum Piepen! Der hätte Linda auch gefallen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja der Wahnsinn.
    So ein genialer Kuchen, den kann man ja gar nicht anschneiden, ist viel zu schade drum.
    Ne tolle Idee!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen