Banner

Banner

Sonntag, 9. Januar 2011

Spülischürze


Eine Spülischürze habe ich für meine Nachbarin genäht. Sie hat schon so häufig ein kleines Geschenk für unsere Tochter gehabt, dass ich ihr jetzt auch mal eine Freude machen wollte.
Leider hat sie bisher keine Kinder, dass wäre nämlich viel einfacher gewesen! ;-)

Also eine kleine Spülischürze, etwas zum Naschen und noch etwas zum Baden....

Kommentare:

  1. echt toll! :-) Würde mir auch gefallen - in FliePi versteht sich!

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja witzig aus. und ich dachte erst du meinst ne schürze für die spülarbeit ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebe Idee und ich bin mir sicher, daß sie daran viiiiel Freude haben wird!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Darüber freut sich Deine Nachbarin ganz bestimmt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...aber auch diese süße Schürze wird Ihr Herz erwärmen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein nettes "Gegengeschenk".
    Übrigens der bunte Pulli ist für mich und nicht für Linda ;-))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...nein kein Karton...eine Milli Fußbank mit einer Stufe;)

    ♥ marion

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen