Banner

Banner

Montag, 24. Januar 2011

Unzertrennlich...


waren Kind und Kissen heute Vormittag. Ein besseres Foto hab ich leider nicht hinbekommen...irgendwie war da immer eine Hand oder ein Fuß drauf...oder das Kissen war weg. :-)

Kommentare:

  1. na da kann ich das kind aber auch gut verstehen. der pilz sieht ja auch zum verlieben schön aus :o)und wenn es dann auch noch ein glückspilz ist ... ich würd ihn nicht mehr hergeben!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Lach... das ist aber auch oberpilzig schön!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Pilz sieht ja hammer-gut aus, den würde ich auch nicht wieder her geben.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. ...och, wie süüüüüüüss!!!!!
    ...sooooooo ein süsses fliegenpilzchen kissen... ich kann das kleine kind also wirklich verstehen... auch ich würde das kissen nicht einmal aus den augen lassen:-)
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,so ein schönes Pilzkissen, das würde ich auch nicht mehr her geben wollen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. ;o) Der Pilz sieht total klasse aus! Gerade mit der Hand ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das zeigt doch wie sehr dein Kind das Kissen mag... Süsses Pilzkissen ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Süss das Kisserl... hach sowas würd ich auch gern nähen können..
    einen schönen Abend..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. sieht Klasse aus! lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooooooh ich auch nicht...hach wenn ich eins hätt *grins*
    HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön-
    und noch besser ist natürlich wenn es schon
    so geliebt wird

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen