Banner

Banner

Freitag, 18. Februar 2011

...deja vu...


oder auch...und ewig grüßt das Murmeltier!

Ja, hier isses wieder! Ich habs nochmal bearbeitet, weils mir angezogen so gar nicht gefiel. Also nochmal mehr Taille und unten mehr ausgestellt. Jetzt ist es perfekt! :-)
Von dem Lila Nicky ist jetzt alles aufgebraucht...hihi, Stoffmarkt ich kooooooooooooooooommeeeeeeeeeeee

Kommentare:

  1. Hi! So mit dem verlängerte Saum sieht es auch ganz toll aus! Wobei es mir auch vorher schon gefiel! Aber manchmal muß man es einfach erst angezogen sehen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du Recht,wenn ich beide Bilder sehe so ist es perfekt;))) Sieht jetzt richtig toll aus, der verlängerte Saum und mehr Taille hat was;)) GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ja, jetzt sieht´s so richtig nach Kleid aus! :-) Der lange Saum ist spitze und die veränderte Form gefällt mir auch... sehr schön geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. .....es ist wirklich Herzig...ja wir beide mögen es sehr gerne;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du nicht damit zufrieden bist, dann muss es geändert werden - egal was andere sagen! Diese Variante sieht wirklich wundervoll aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ♥es ist dir super schön gelungen mit den Abänderungen:-)
    ...ich wünsch dir viiiiiiel Spass am Stoffmarkt:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. das kenne ich auch. angezogen wirkt es oft anders. aber es sieht jetzt wirklich prima aus und wenn die maus sich wohl fühlt ist doch alles perfekt :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. boah ist die schön geworden...hammer...lg emma

    AntwortenLöschen