Banner

Banner

Montag, 21. Februar 2011

Ich kann auch BUNT


Jaaaaa, mir war auch mal nach BUNT und KNALLIG! Dennoch war es eine schwere Geburt.
Die Ärmel hab ich ausgetauscht, weil mir der erste Jersey zu große Punkte hatte...und zum Schluss waren es mir zu viele Pilze vorne und hinten. *gg*
Also untern Arm nochmal abgeschnitten u diesen Streifenjersey geholt....und so ne Falte wollte ich auch schon immer mal einlegen. Ja, jetzt gefällts mir!

Was mit dem abgeschnittenen pilzigen Unterteil passiert ist, zeig ich übermorgen.

Einen guten Start in eine neue Woche wünsche ich Euch! :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Ich finde die Stoffauswahl sehr gelungen.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööön bunt!!! tolle stoffe. wie gut das wir immer improvisieren können ;-) einfach abschneiden und was neues dran nähen... immer wieder schöne unikate die dabei entstehen!
    herzliche grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Absolut süß und farblich toll kombiniert.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. ....wow...super schön und Bunt...aber nicht zu bunt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ... gefällt mir richtig gut ... und auf die Resteverwertung bin ich schon sehr neugierig.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht soooo Klasse aus...da hat sich die Mühe doch mehr als gelohnt!!!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. ...und das sieht wundertraumhafttoll aus :-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. ja bunt und knallig ist suppi,sieht toll aus dieser Shirt!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus! Bin schon gespannt, wo die restlichen Pilze sind ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist toll geworden - und durch die grünen Streifen auch nicht zu knallig (wie mein letztes Shirt :-)). Echt süß! :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ich lieeeeeebe bunt:-)))))
    ein echter hingucker ist dein shirt geworden!!!! so süss!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt würd eich auch tragen, tolle Kombination mit dem Streifenjersey!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen