Banner

Banner

Donnerstag, 17. Februar 2011

Platz schaffen


Bald ist ja wieder Stoffmarkt und ich muß dringend etwas platz schaffen. Darum hab ich für den Frühling gestern dieses Nickykleid genäht. Die passende Strumpfhose hatte ich auch gleich parat. Also meinetwegen kann der Frühling kommen. Oh und ich freu mich schon so auf die neuen Stoffe... :-)

Kommentare:

  1. Hallo Cora,

    das Kleid sieht super süß aus.
    Ich freu mich auch schon auf den Stoffmarkt, bei mir ist es am 06.03 soweit

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. ♥ herzallerliebstes kleidchen, deine kleine kann sich echt glücklich schätzen, dich als Mami zu haben:-)
    ...ich wünsch dir schon heute viel spass am stoffmarkt:-)... dieses Jahr gehe ich auch zum ersten mal an einen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Ein Nickykleid ist immer gut ;o) ... ja der Stoffmarkt ... Wenn ich mir eine Stoffe ansehen habe ich eher Stoffmarktverbot ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Kleidchen hast Du gezaubert! Heul, bei uns ist erst im JUNI !! Stoffmarkt... das dauert noch soooooo lange!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. ....oh...wie hübsch....das dann erst angezogen aussieht ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleidchen ist`s geworden und oh ja die Sache mit dem Stoffabbau und dem kommenden Stoffmarkt trifft mich auch ein wenig,mal sehen,wieviel ich bis zum 26.03. weggeschafft habe...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen